Jetzt Tickets sichern!
Zuverlässigkeit und Engagement
SUBWAY wird Premium-Sponsor
Gepostet am Dienstag, 06.02.2024 in
Allgemein

Kaum etwas ist im Sport so wichtig, wie ein zuverlässiger Partner und Sponsor. Genau um so einen handelt es sich bei SUBWAY Krefeld. Gemeinsam, mit seinem engagierten Team, begleitet Mirco Wittmar, mit den Krefelder SUBWAY-Restaurants, die Krefeld Ravens inzwischen seit vier Jahren. Mit diesem Engagement hat er entscheidenden Anteil an der fulminanten Entwicklung der Schwarz-Gelben.

Dabei tritt SUBWAY Krefeld nicht nur als klassischer Sponsor auf, sondern ist auch verantwortlich für das einzigartige Catering rund um die Spieltage, der Seidenstädter, in der Grotenburg. In der Saison 2024 baut Mirco, mit seinen Krefelder SUBWAY Restaurants, sein Engagement noch einmal deutlich aus und wird neben der SWK, dem Autohaus Borgmann und der Kick-Group neuer Premium-Sponsor.

SUBWAY Krefeld und die Ravens einigten sich dabei gleich auf einen 3-Jahres-Vertrag was einmal mehr deutlich macht: Diese Partnerschaft ist für unseren ambitionierten Weg an die Spitze des deutschen Footballs essenziell!

Auch die erste Spielerpatenschaft des Vereins, von Top-Runningback Akiva Wedge, trägt die Handschrift von SUBWAY Krefeld, wird dieses Jahr fortgeführt und ebnete bereits letztes Jahr diesen Weg auch für weitere Sponsoren!

"Mirco ist mit uns bereits einen beachtlichen Weg gegangen, immer Ansprechpartner für uns, wenn wir Hilfe brauchten. Er ist nahezu bei jedem Ravens Event mit seinem Team anwesend. Er ist inzwischen Raven durch und durch. Dass er als neuer Premium-Partner jetzt weitere 3 Jahre mit uns verlängert hat, ist eine logische Konsequenz aus einer produktiven und entwickelnden Partnerschaft“, erklärt der 1. Vorsitzende Dino Volpe.

Zeit also, den neuen Premium-Sponsor und Catering-Partner der ersten Stunde einmal selbst zu Wort kommen zu lassen.

Stay fresh & "Go Ravens!"