Jetzt Tickets sichern!
Engagement deutlich ausgebaut
KICK Group wird Premium-Sponsor
Gepostet am Freitag, 09.02.2024 in
Allgemein

Als im vergangenen Jahr die KICK Group in den Kreis der Sponsoren bei den Ravens einstieg, war die Freude bei den Verantwortlichen um Dino Volpe und Christoph Wittfeld groß. Immerhin ist das Unternehmen ein globaler Player und bringt in die bislang naturgemäß eher lokal ausgerichtete Partnergruppe der Schwarz-Gelben ein deutlich internationales Flair. Die Kick-Gruppe ist ein weltweit agierender Anlagenbauer aus Willich, der aber auch in den USA, Indien und China Niederlassungen unterhält. Nachdem dann in der vergangenen Saison die KICK Group-Geschäftsführer Andreas Robens und Holger Krebs gemeinsam mit der gesamten Belegschaft das Topspiel gegen die Minden Wolves in der Grotenburg persönlich besucht hatten, zeigten beide sich begeistert von der Atmosphäre, dem Spiel, dem Spektakel rundherum, sprich: Von den Ravens insgesamt. Schnell wurden die Gespräche weiter forciert und Kick weitete sein Engagement noch einmal deutlich aus. Damit steigt das internationale Unternehmen nun in den Kreis der Ravens-Hauptsponsoren auf und wird gemeinsam mit dem Autohaus Borgmann, Subway Krefeld und SWK die Säulen der Ravens-Partnergruppe bilden.

„Wir freuen uns riesig über das entgegenbrachte Vertrauen unseres neuen Premium-Sponsors. Vom ersten Gespräch an hat die Chemie einfach gestimmt. Man vertraut unserem Projekt und  unseren Visionen, dass hat sich in jedem Gespräch deutlich gezeigt. Wir sind stolz und dankbar, Kick-Group auch zukünftig an unserer Seite zu wissen“, erklärt der 1. Vorsitzende Dino Volpe. 

Doch wer genau ist die KICK Group eigentlich? In unserer Reihe, unsere Sponsoren in Ton und Bild einmal vorzustellen, haben wir uns natürlich auch mit den Unternehmensvertretern getroffen.

Herzlichen Dank noch einmal an die Verantwortlichen unseres Partners für das entgegengebrachte Vertrauen! Nur durch das Vertrauen ins uns, können wir langfristig wachsen und unsere Ziele erreichen.