Jetzt Tickets sichern!
Fantastic Five
Importspieler der Seniors stehen fest
Gepostet am Sonntag, 04.02.2024 in
Seniors

Im kommenden Jahr setzen die Krefeld Ravens auf den Import-Stellen auf Altbewährtes und Neues gleichermaßen. Drei der fünf Nordamerikaner im Team haben bereits zuvor in Krefeld gespielt.

Top-Runningback Akiva Wedge und der starke Receiver Jonelle „JT“ Tolbert in der vergangenen Saison, Comebacker Marion „JR“ Leach eine Saison zuvor. Der US-Amerikaner war bei seinem ersten Einsatz in Krefeld Wide Receiver. Im kommenden Jahr soll er als Defense Back auflaufen. Zusätzlich wird das Team in der neuen Saison zwei Spieler aufbieten, die ebenfalls absolute „Granaten“ zu werden versprechen: Zum einen der schnelle, bewegliche Receiver J’Mari Davis und dann vielleicht die Topverpflichtung eines deutschen Teams überhaupt: Roderick Henderson. Der D-Liner hat drei Jahre NFL-Erfahrung und kommt als amtierender Meister der XFL in die Seidenstadt.


Zusammen bilden die Fünf ein Gespann, das in der Liga seinesgleichen sucht. Die Fans der Ravens freuen sich bereits auf Spiele, in denen die Topakteure den Unterschied machen. Das wird ohne Frage auch nötig sein, denn in der kommenden Saison stehen die Ravens erstmals Teams gegenüber, die wohl sämtlich auf Augenhöhe agieren. „Fallobst“ wird es in der Regionalliga nicht mehr geben. Umso wichtiger sind Big-Play-Spieler, die in engen Situationen den Unterschied machen. Das sollen im kommenden Jahr Akiva, J’Mari, JR, JT und vor allem Roderick sein: Die Fantastic Five der Ravens. Jungs, wir alle freuen uns auf Euch!