Jetzt Tickets sichern!
Wir helfen Kindern
Cheerleader beim RTL Spendenmarathon
Gepostet am Donnerstag, 16.11.2023 in
Cheerleader

Auch in diesem Jahr findet der RTL Spendenmarathon wieder statt. Unter dem Motto "Wir helfen Kindern" werden am 16. und 17. November Spenden gesammelt, um den Jüngsten unter uns auf der ganzen Welt zu helfen.

In diesem Jahr sind auch unsere Cheerleader mit dabei. Vor dem RTL Sendezentrum wurde eigens für die Football-Berichterstattung ein Footballfield nachempfunden. Und nach der bereits sehr gelungenen Zusammenarbeit beim TOGGO Touchdown Magazin war es sowohl für RTL als auch für uns als Verein ein weiterer, toller Schritt, dass unsere Cheerleader Teil des diesjährigen Spendenmarathons sind.


„Wir freuen uns sehr, den RTL Spendenmarathon zu unterstützen", sagt Cheftrainerin Nicole Kot (erste von rechts). "Jeder kennt diese tolle Aktion von, bei der unglaubliche Beträge gesammelt werden für 'Wir helfen Kindern'. Es ist super, dass wir so die Möglichkeit haben, Teil dieses Charity-Events zu sein! In diesem Jahr haben wir die Chance, durch unsere Auftritte das Event zu bereichern und hoffen natürlich auf noch viel mehr Spenden dadurch.“

Unsere Cheerleader seht Ihr Freitagmorgen zwischen 6 und 9:30 Uhr im Livestream des Spendenmarathons.