Jetzt Tickets sichern!
Verstärkung für Coaching-Crew
Willkommen, Tristan Bock!
Gepostet am Mittwoch, 04.10.2023 in
Seniors

Die Ravens Philosophie ist auch in diesem Jahr klar: Wir setzen weiter auf Kontinuität. Die Coaching-Crew aus der Meistersaison 2023 soll bestehen bleiben. Jedoch ist auch die so wichtige Potenzialanalyse in jedem Winter essenzieller Bestandteil jeder Saison-Vorbereitung. So entschied Sportleiter Dino Volpe gemeinsam mit den bestehenden Coaches für die Saison 2024 die Crew weiter auszubauen.

Der nächste Neuzugang ist O-Line Coach Tristan Bock. Gemeinsam mit OC Steffen Breidenbach wird der junge Moerser zukünftig die Geschicke des Herzstücks der Offense lenken. Coach Bock blickt dabei bereits auf 10 Jahre O-Line Coaching zurück. Dabei sammelte er nicht nur Erfahrung in zahlreichen Ruhgebiet-Clubs, er schaffte es auch als Coach in die NRW-Auswahl Mannschaft Green Machine. In mehr als einem Jahrzehnt Football blieb er dabei der Offense-Line treu.

„Wir wollen weiterhin wachsen, unser Team weiter verbessern, das gelingt nur mit guten Coaches. Ich bin sicher dass Tristan menschlich und sportlich hervorragend in unserer Programm passt. Wir hatten gute Gespräche und ich erhoffe mir eine Menge Impact von ihm für unsere Offenseline.“ erklärt Ravens-Chef Dino Volpe.


Der Neu-Raven erklärt zu seiner neuen aufstehe folgendes:“ ich kenne zahlreiche Spieler der Ravens aus den vergangenen Jahren. Darüber hinaus hat mich das engagierte und ambitionierte Auftreten der Ravens in den ersten Gesprächen sehr beeindruckt.“

Auch seine Ziele definiert Coach Bock ganz in Ravens-Manier:“ Wir spielen im nächsten Jahr als Aufsteiger in eine der stärksten Regionalligen der letzten 10 Jahre, wir wollen oben mitspielen, das gelingt nur wenn wir dafür hart arbeiten. Ich bin bereit aus unserer O-Line alles rauszuholen. Go Ravens.“

In den kommenden Wochen folgen weitere, spannende Verpflichtungen. Merkt euch jetzt schon unbedingt den 29.10.23 im Kalender vor. Da laden wir wie jedes Jahr zum Kick-Off Meeting ein, diesmal im Cinemaxx Krefeld, direkt am Bahnhof.

Willkommen in Krefeld Coach Bock! Lets get to Work!