Jetzt Tickets sichern!
Deutlicher Sieg in Bonn
U16 siegt 44:06 gegen Gamecocks
Gepostet am Montag, 12.06.2023 in
U16

Am letzten Samstag trat unsere U16 auswärts bei den Bonn Gamecocks an. Von Anfang an dominierten unsere Schwarz-Gelben aus ganzer Linie und legten Touchdown um Touchdown hin. Mit 38:0 gingen die Ravens in Führung, eh die Gamecocks zum ersten Mal punkten konnten. Am Ende der Partie zeigte das Scoreboard einen deutlichen Sieg von 44:6 für die Krefeld Ravens. Zu diesem Erfolg trug auch das wieder frisch gewonnene Selbstvertrauen bei, das vor allem auch in den vorangegangen Trainingseinheiten zusammen mit vielen Herrenspielern gewonnen werden konnte.

Das Spiel in Bonn war zum einen der Start in die Rückrunde, gleichzeitig aber auch das letzte Spiel vor der Sommerpause. Weiter geht’s am 26. August um 11 Uhr zuhause auf der BSA Sprödental gegen die SG Riders / Gladiators.