Jetzt Tickets sichern!
Weiteres Krefelder Unternehmen
CarLead wird neuer Ravens-Sponsor
Gepostet am Mittwoch, 07.06.2023 in
Allgemein

Ein neuer Baustein in der Entwicklung des Vereins beginnt ab heute! Die CarLead GmbH, die als Marketing- und Digitalisierungspartner von Autohausgruppen in NRW agiert, wird neuer Sponsor der Ravens.

Als Branchenkenner unterstützt die CarLead seit mehreren Jahren Autohandelsbetriebe und deren Führungskräfte im digitalen Strukturwandel. Die Erfolgsformel der CarLead aus „Qualität und Geschwindigkeit“ spiegelt sich in großen Teilen der Vereinsphilosophie wider. Deshalb freuen wir uns, einen Partner gefunden zu haben, der unsere erfolgreichen Eigenschaften teilt und uns in der Weiterentwicklung unterstützt.

„Wir sind Sponsor der Krefeld Ravens geworden, weil uns der Einsatz für Performance verbindet“, freut sich Geschäftsführer Nicholas Lam-Thien. „Wir arbeiten gerne mit erfolgreichen, aber bodenständigen Persönlichkeiten zusammen. Dieses gute Gefühl hatte ich auch bei meinen Begegnungen mit dem Vorstand der Ravens. Diese Sympathie ist übergeschwappt, daher habe ich mich für eine Partnerschaft eingesetzt.

„Wir werden nicht nur ein klassisches Sponsoring machen. Daher prämieren wir in der „CarLead Trophy“ am Jahresende gemeinsam mit dem Vorstand die drei besten Spieler der 1. Ravens Mannschaft“, setzt der Ravens-Supporter direkt ein Signal in Richtung Team.

Das wird der Beginn einer Reise mit vielen Specials und Benefits für die Ravens und unsere wunderbaren Fans!

CarLead findet Ihr in der Blumentalstraße 151-155 in 47803 Krefeld. Alle Infos gibt's auch unter carlead.de.