Jetzt Tickets sichern!
Erfolgreich in Bonn
U19 siegt 22:06 gegen Gamecocks
Gepostet am Montag, 05.06.2023 in
U19

Safeties, Fumbles, Sacks, Hurries, Interceptions, Verticals… alles Zutaten für den 22:06 Sieg der U19 in ihrem zweiten Saisonspiel gegen die Bonn Gamecocks. Die Bonner hatten sich gegenüber ihren bisherigen Spielen quantitativ als auch qualitativ enorm steigern können. Dank einer rundum starken Defense-Leistung, die den Bonnern alles abverlangte, konnte das Spiel sehr lange zu 0 gehalten werden.

Die Ravens-Offense ging beim Spiel bewusst Risiken ein und setzte auf die enorme Präzision und Reichweite von QB Matthias Aben , der heute auch seine Leadership-Qualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte und konsequent den tiefen Pass bediente und somit auch verdient MVP der Offense wurde. Da die Defense in den letzten Trainingseinheiten sich sehr stark fokussiert hat und dies auch beim Spiel auch zeigte, ging der MVP der Defense an die gesamte Defense.

Auf beiden Seiten des Balles brillierte in der U19 Paul Heydecke derart stark, dass bereits zu Beginn des dritten Quarters allen Beteiligten klar wurde, dass Paul Team MVP des Spiels werden würde und auch entsprechend weiter mit vollem Einsatz und beeindruckender Wirkung auf dem Feld spielte.

Wir bedanken uns bei fairen Gastgebern, hier besonders beim Bonner Teamarzt, bei den vielen mitgereisten Ravens-Family-Mitgliedern und natürlich unserem Busfahrer.

Nun gilt es, zu regenerieren und sich schnell auf den nächsten Gegner einzustellen. Denn am nächsten Samstag geht es zum Rückrundenauftakt zu den Wuppertal Greyhounds.

Die Scores im Überblick:

00:6 Matthias Aben
00:8 Safety
00:14 Paul Heydecke
00:16 Safety
00:22 Paul Heydecke
06:22 Endstand