Jetzt Tickets sichern!
Neue Teamfotografin fürs Media-Team
Willkommen, Paula-Marie Deden!
Gepostet am Freitag, 25.11.2022 in
Allgemein

Die Krefeld Ravens sind bekannt für guten Sport und Erfolge auf dem Rasen. Doch mindestens ebenso wichtig – und gerade im Bereich Media auch weithin wahrgenommen – ist die Leistungsstärke des Vereins neben dem Feld. Die verschiedenen Staffs von Gameday über Medical und Sideline bis hin zu besagter Media-Gruppe sorgen dafür, dass der Verein perfekt aufgestellt ist und die Spieler sich nur auf den Sport konzentrieren müssen. Entsprechend wichtig sind auch hier immer neue Menschen, die sich einbringen. Eine solche Person ist Paula-Marie Deden, die fortan das Media-Team als weitere Fotografin unterstützen wird. Die 18 Jahre alte Auszubildende zur Gestaltungstechnischen Assistentin wird dabei nicht nur fotografieren, sondern supported auch bei der Erstellung von Grafiken. Zum Football kam sie dabei erst sehr kurzfristig. „Ich habe die Ravens schon immer wieder mal via Instagram verfolgt und auch die Streams angeschaut. Beim Spiel gegen Wuppertal in der Grotenburg war ich dann erstmals live dabei und es hat mich sofort gepackt. Mein Freund Otto nahm mich dann mit zum gemeinsamen Training der Ladies mit den Münster Mammuts. Auch das hat mich total begeistert und ich habe mich jetzt auch entschieden, bei den Ladies zu spielen. Da bekomme ich auch sehr gute Rückmeldungen. Ich fühle mich bisher pudelwohl bei den Ravens, mag den Teamgeist und die Atmosphäre und kann die neue Saison kaum abwarten“, sagt die junge Frau, die bislang vor allem in Badminton und Fitness sportlich aktiv war.


Für die Ravens ist ihre Unterstützung ein weiterer wichtiger Schritt hin zu einer noch besseren Abdeckung gerade auch im Bereich Social Media. „Ich freue mich über jeden Zuwachs der Ravens-Family, aber ganz besonders freue ich mich natürlich über neue Gesichter im Media-Team! Anders als beim Spieler-Recruiting, gehen wir da ja selten aktiv auf die Suche, umso schöner ist es, wenn sich jemand auf anderem Wege schnell vom Ravenspirit anstecken lässt. So war es auch bei Paula, die als Freundin von Otto, der bereits Teamfotograf ist, nach dem ersten Besuch bei den Ladies direkt Lust darauf hatte Teil des Teams zu werden. Das freut mich dann ganz besonders", sagt Clarissa Kautz, Head of Marketing bei den Ravens.

Willkommen an Bord des Media-Teams, Paula!