News

Sport verbindet Krefeld

Gestern erhielten wir überraschenden Besuch bei unserer kleinen Feier im Vereinsheim nach dem überragenden Sieg in Duisburg.

Zu Besuch war Andre Schicks von der HSG Krefeld. Mit im Gepäck: Eddy the Eagle, der für gute Stimmung bei Groß und Klein sorgte.

Die Verantwortlichen beider Vereine haben sich vorgenommen, noch diesen Sommer erste gemeinsame Projekte anzugehen. Dafür sollen zeitnah Meetings folgen.

"Wir freuen uns immer wieder über die Offenheit der etablierten Sportvereine in Krefeld. Letzte Woche war es noch der KFC, der uns überraschte mit einer möglichen Kooperation. Und gestern bietet sich dann für uns die nächste Gelegenheit mit einem sehr interessanten Verein zusammen zu arbeiten", so Dino Volpe, Abteilungsleiter Ravens.

#Football #Handball #Fussball #krefeldwächstgemeinsam#supporteachother #krefelderfürkrefeld #dasmachtdochspass

 

 

 

Adresse

VfR Krefeld Ravens
(VfR Krefeld 1920 e.V.)
Westparkstr.3
47803 Krefeld

Trainingszeiten

Kontakt

1. Vorsitzender: Markus Hoff
2. Vorsitzender: Markus Jansen
Ansprechpartner
Cheerleader: Nicole Kot
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok