News

Ravens auf dem richtigen Weg

Ravens auf dem richtigen Weg

Die Krefeld Ravens haben ihr erstes Turnier erfolgreich mit dem zweiten Platz abgeschlossen.

Das Finale wurde nach 2 nicht gegebenen, regulären Touchdowns leider sehr unglücklich verloren. Mit dem Turniersieg hat es demnach nicht geklappt, aber dennoch war es eine tolle Leistung des gesamten Teams und Staffs. Darauf kann man aufbauen.

Auch unsere Jugend belegt Platz 2 des Jugend-Flag Tuniers.

Erwähnenswert wäre hier auch noch dass , unsere #22 Dino Volpe MVP Offense (bester Offense Spieler des Turniers) geworden ist. Bei der Jugend ist es ebenfalls ein Raven geworden in der Offense, unsere #5 Tom Bechem Jr. Herzlichen Glückwunsch unseren 2 Jungs wir sind stolz auf euch.

Alles in allem also ein sehr erfolgreicher Tag für die Ravens Familie ,die mit 4 Pokalen im Gepäck zurück nach Krefeld reisen.

Außerdem bedanken wir uns bei allen mitgereisten Fans.

#ravensfamily #only100percent #proud #readyfor2k18 #saison2017ending

Adresse

VfR Krefeld Ravens
(VfR Krefeld 1920 e.V.)
Westparkstr.3
47803 Krefeld

Trainingszeiten

Kontakt

1. Vorsitzender: Markus Hoff
2. Vorsitzender: Markus Jansen
Ansprechpartner
Cheerleader: Nicole Kot