News

Ravens U19: Evangelos „Laki“ Doulgeris ist neuer DB Coach der U19

„Laki“ kam zum Ende der vergangenen Saison zu den Ravens und hatte sofort eine positive Wirkung auf die Spieler. Er bringt viel Erfahrung als Jugendcoach mit. So führte er die Solingen Paladins U19 als Teil des Coaching-Teams von Liga 4 bis Liga 2. Der neue DC Tobi und Laki kennen sich sehr gut und zeichnen sich durch gute Harmonie aus.

Kommentar HC Matthias Karkosch

„Das sind Momente, in denen ich an Schicksal glaube. Das letzte Mal sah ich Laki 2009, als wir gemeinsam auf dem Footballfeld standen. Als ich zufällig herausfand, dass er eine Coaching Pause einlegte, nervte ich ihn solange mit Nachrichten und Anrufen, bis er sich mal ein Training anschaute. Dann wusste ich: Wir haben einen neuen DB Coach.“

Name: Evangelos Doulgeris (Laki)
Alter: 30 (03.05.1989)
Wohnort: Düsseldorf
Beruf: Kältechniker für medizinische Güter und Lagerungsmethoden
Football-Erfahrung:
Laki ist seit 2007 im Football aktiv. Er spielte für die Düssldorf Bulldozer und die Solingen Paladins. Außerdem war er Jugendcoach der Paladins.

Warum kommst Du zu den Ravens?

Weil ich eine große Zukunft in diesem Projekt sehe und meine Erfahrung beisteuern kann, um die Mannschaft zu unterstützen. Familiäre Verhältnisse und Erfolg machen die Ravens aus, aber das Hauptaugenmerk ist Spaß und eine konstante Entwicklung unser jungen Athleten.

Was sind Deine Ziele?

Mich und die Jungs weiterzuentwickeln, sowohl menschlich als auch im sportlichen Bereich. Jungen Spielern den Sport American Football näher zu bringen und ein guter Coach zu sein, das ist mir sehr wichtig.

#RavensYouth #YouthFootball #thefuture #RavensFootball #unserFundament #TopCoaches

 
 
 

Adresse

VfR Krefeld Ravens
(VfR Krefeld 1920 e.V.)
Westparkstr.3
47803 Krefeld

Trainingszeiten

Kontakt

1. Vorsitzender: Markus Hoff
2. Vorsitzender: Thomas Bosch
Ansprechpartner
Cheerleader: Nicole Kot
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.