News

Krefeld Ravens @ Cologne Falcons Prospects

Heute beginnt die erste Spielwoche der Rückrunde, in der Landesliga West, für die Seniors der Seidenstädter.

Am Sonntag ist das Team um HC Franzen zu Gast in Köln, bei den Falcons II.

Im Hinspiel konnten die bisher ungeschlagenen Krefeld Ravens das Team aus Köln klar dominieren und einen ungefährdeten 49:00 Sieg verbuchen.

Auf die Frage wie sich das Team auf den Rückrundenstart vorbereitet, sagt Franzen wie gewohnt diszipliniert: „Wir haben die Hinrunde in der Liga klar dominiert, dennoch dürfen wir auf keinen Fall glauben, die Rückrunde wird ein Selbstläufer. Die Teams werden alles dafür tun, uns die Stirn zu bieten. Wir haben haben hohe Ansprüche an uns selbst und bereiten uns deshalb im Training und im Scouting sehr intensiv auf Köln vor. Das ist aktuell alles was zählt.“

Kick-Off ist am 14.07.19 um 15 Uhr auf der Ostkampfbahn direkt neben dem Rhein-Energie Stadion. Olympiaweg 7 , 50933 Köln.

Wir freuen uns über jeden mitgereisten Fan, bieten aber unseren daheim geblieben Freunden und Fans die Möglichkeit das Spiel wieder in unserem beliebten #Live-#Stream zu verfolgen. Der Stream startet um 14.15 Uhr mit Vorberichten und Interviews.

#prepare4step4 #ravensfootball #livestream #successisnoluck#conquercologne #ready

 
 
 
 
 

Adresse

VfR Krefeld Ravens
(VfR Krefeld 1920 e.V.)
Westparkstr.3
47803 Krefeld

Trainingszeiten

Kontakt

1. Vorsitzender: Markus Hoff
2. Vorsitzender: Thomas Bosch
Ansprechpartner
Cheerleader: Nicole Kot
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok