News

Krefeld Ravens U19 @ Kleve Conquerors U19

Ravens U19 spielen am Sonntag um die Tabellenspitze

Nach dem 08:31 Sieg gegen die Cologne Crocodiles U19 Varsity und der Niederlage der Klever gegen Remscheid am letzten Sonntag stehen nun drei Mannschaften mit 3 Siegen und einer Niederlage an der Spitze.
Das macht die Liga nicht nur spannend, sondern gibt den Ravens nun die Möglichkeit am Sonntag in Kleve die Tabellenspitze zu übernehmen.

„Wir haben gegen Köln ein gutes Spiel abgeliefert. Unabhängig vom Sieg wachsen wir als Team immer näher zusammen und können uns gegen Kleve jetzt belohnen. Es wird ein hartes Spiel gegen einen souveränen Gegner. Wir müssen physisch und mental unsere Bestleistung abrufen. Das sind Begegnungen, die ich als Spieler geliebt habe, aber als Coach kribbelt es sogar noch mehr.“ antwortete Head Coach Matthias Karkosch auf die Frage nach seinem Bauchgefühl.

Schon eine Woche zuvor konnte die jungen Raben in Köln ihren dritten Sieg in Folge einfahren. 
Gerne möchten wir mit euch ein paar Impressionen teilen. Vielen Dank an Hubert Bädorf für die tollen Bilder vom Spieltag.

Wer die Ravens bei ihrem „Halbfinale“ unterstützen möchte, kommt einfach zum Kickoff nach Kleve oder drückt die Daumen aus der Ferne. 
Wie immer werden wir euch auf unserer Facebook Seite mit Spielstand-Informationen füttern.

Sonntag, 23.06.2019
Kickoff: 11:00 
VfL Merkur Kleve e.V.
Flutstraβe 1a
47533 Kleve

#youthravens #dasstarkefundament #hungrigeküken #successisnoluck#ourtimeisnow #ravensfootball

 
 
 

Adresse

VfR Krefeld Ravens
(VfR Krefeld 1920 e.V.)
Westparkstr.3
47803 Krefeld

Trainingszeiten

Kontakt

1. Vorsitzender: Markus Hoff
2. Vorsitzender: Thomas Bosch
Ansprechpartner
Cheerleader: Nicole Kot
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok