News

Trikotsponsor „Bistro Oh lala“ verlängert um 3 Jahre

Das, was unser Team auf dem Feld schon jetzt in diesem Jahr leistet, versucht das „Team neben dem Platz“ ebenfalls zu leisten und das mit großem Erfolg!

Und so können unser Hauptsponsor Bistro oh lala und unser Head of Marketing & Events Christoph Wittfeld mit dem heutigen Tag den neusten Coup der Schwarz-Gelben bekannt geben:

Die Inhaber Niko Baum (l.) und Martin (r.) werden auch die nächsten 3 Jahre (!!!) fest an der Seite der Ravens stehen und diese Partnerschaft nochmals ausbauen
(und das schon vor dem ersten Kick-off 2019)

„Was uns dieses Engagement der beiden positiv verrückten Ravens-Fans signalisiert ist, dass wir hier in Krefeld einiges richtig machen,“ kann unser Marketing-Chef überglücklich feststellen. „Niko und Martin gehören schon länger zur Ravens-Family und haben dies mit diesem heutigen „Liebesbeweis“ auch nochmals unterstrichen.“

WIR DANKEN EUCH VON HERZEN

#Successisnoluck #ravens #krefeldravens #bistroohlala #onefamily#friendsforever #krefeld

Adresse

VfR Krefeld Ravens
(VfR Krefeld 1920 e.V.)
Westparkstr.3
47803 Krefeld

Trainingszeiten

Kontakt

1. Vorsitzender: Markus Hoff
2. Vorsitzender: Thomas Bosch
Ansprechpartner
Cheerleader: Nicole Kot
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok